/ alumni / events /

.come together wherever you are

Verschiedene Veranstaltungen bieten Ihnen die Gelegenheit, alte Studienfreunde und Dozenten wiederzutreffen und sich über private oder fachliche Neuigkeiten auszutauschen.

Alumni-Tag

Im zwei-Jahresrhythmus bietet das traditionelle Wiedersehen auf dem Siegener Campusgelände Alumni und Hochschulangehörigen ein interessantes Programm.

Absolventenfeiern

Jedes Studium verdient einen gebührenden Abschluss in feierlicher Atmosphäre. Viele Fachbereiche veranstalten aus diesem Anlass regelmäßig große Feiern. Der alumniverbund unterstützt die Fachbereiche bei der Planung ihrer Absolventenfeiern.

Jahrgangstreffen

Ehemalige Kommilitonen wiedertreffen und über die alten Zeiten quatschen und plaudern. Nicht selten ergeben sich berufliche Kontakte – schließlich hat man ja das Gleiche studiert.

Veranstaltungskalender

Alle Angebote und Termine im Überblick. Neben Veranstaltungen des Alumniverbundes und der verschiedenen Fachgruppen und Alumni-Vereinigungen sind in unserem Kalender auch - als kleine Auswahl - weitere Veranstaltungen aus der Hochschule aufgeführt, die auch für Alumni interessant sein könnten und wozu sie herzlich eingeladen sind.