..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
 

career:BASICS

careerBASICS_LOGO

Bewerbungswissen kompakt

Wo suche ich nach Stellen? Wie bewerbe ich mich? Was ist wichtig, damit ich im Vorstellungsgespräch überzeuge? Kompakt und komprimiert gibt die Veranstaltung career:BASICS Antworten auf die wichtigsten Fragen, die sich stellen, wenn man im Studium den Berufseinstieg plant.

In einer Einheit von zwei Stunden stellen die studentischen MitarbeiterInnen des Career Service vor, was man zu diesem Thema auf jeden Fall wissen sollte. Für alle Teilnehmer gibt es ein elektronisches Skript mit den in der Veranstaltung vermittelten Informationen.

                       




Zeiten werden demnächst bekannt gegeben.



Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung über das unisono notwendig. Die Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldebestätigung erhaltet ihr auch die Nummer des Veranstaltungsraums. Bitte gebt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, damit wir die Plätze für andere Teilnehmer freigeben können.