..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

career:FORUM


Veranstaltungen aus dem WS 2008/2009

Die ungesehenen Champions (29.10.2008)

Karriere bei Unternehmen der Baumaschinenindustrie mit Produkten für den Weltmarkt: Arbeitgeber für den Einstieg in den Aufstieg. mehr
Berufsperspektiven für Geistes- und Sozialwissenschaftler (05.11.2008)

Wege sehen, Chancen ergreifen. mehr
Karriereplanung im Studium – mehr als nur Praktika (12.11.2008)

Was kann und sollte ich schon während des Studiums tun, um meinen Berufseinstieg erfolgreich zu gestalten? mehr
Arbeiten als Freiberufler/in - Traumberuf Journalist/in (19.11.2008)

zum Beispiel im Journalismus mehr
Studium bald beendet – und dann? (26.11.2008)

Die ersten Schritte zum erfolgreichen Übergang in den (Traum-) Job. Was muss oder was sollte ich tun, wenn ich bald den Abschluss in der Tasche habe? mehr
Der erste Arbeitsplatz (03.12.2008)

Die Fakten zu Einstiegsgehältern, Arbeitsverträgen, Arbeitszeitregelungen, Vertragsbefristungen mehr