..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

B2B-Kommunikation in der Region

cF15-007_B2B-Region

Als Agentur die Kommunikation zwischen Unternehmen zu gestalten ist eine Heraus­forderung. Jan Wagener und Philipp Stolz haben sie als tägliche Aufgabe auf ihrem Tisch.


Mittwoch, 20.05.15
16.15 Uhr
Universität Siegen
Campus Hölderlinstraße,
Raum H-C 3311

Im direkten Kontakt mit Kunden entwickeln sie innovative Konzepte für Kommunikation. Was man braucht, um Kunden zu verstehen, was dazu führt, dass Projekte erfolgreich werden und wie das im Studium Gelernte in der Praxis hilft, das ist Thema dieses career:FORUMS. Zu den Referenten: Philipp Stolz (26), hat Wirtschaftsinformatik (Bachelor) studiert, seit zwei Jahren arbeitet er als Web- und Anwendungsentwickler bei conception. Schwerpunkt: Individualentwicklung. Mittlerweile ist er CTO der neugegründeten Tochterfirma conception lab. Jan Wagener (29), hat den Masterstudiengang Medien und Gesellschaft (Kombinationsfach: Unternehmensführung und Management) studiert. Seit November 2014 ist er bei conception Projektmanager für den Bereich Online.