..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
Aktuelles
/ alumni / aei / preise /
 

Preise

Der ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. verleiht seit dem Jahr 2010 einen Preis an einen Absolventen/ eine Absolventin des Departments Elektrotechnik und Informatik, der/die mit einer besonders guten Note gepaart mit einer kurzen Studienzeit das Studium abgeschlossen hat. Der Preis ist mit 500 € dotiert.
Im Jahr 2019 wurde Herr Nils Pfeifer beim Alumni-Sommergrillen für seine herausragenden Studienleistungen mit dem ALUMNI-Preis geehrt.

Alumni_Preis_2019_450x300
Im Jahr 2018 wurden zwei Preise des ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. an Absolventen mit hervorragenden Studienleistungen vergeben. Frau Sabrina Klein und Herr Marius Brüser wurden beim Alumni-Stammtisch für Ihre herausragenden Studienleistungen geehrt.

Preistraeger_2018_450x282
Im Jahr 2017 wurden zwei Preise des ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. an Absolventen mit hervorragenden Studienleistungen vergeben. Herr Marc-Simon Schäfer und Herr Nils Pfeifer wurden beim Alumni-Stammtisch für Ihre herausragenden Studienleistungen geehrt.

Preistraeger_2017_2_450x300

Preistraeger_2017_1_450x300
Im Jahr 2016 wurden zwei Preise des ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. an Absolventen mit hervorragenden Studienleistungen vergeben. Während der Absolventenverabschiedung wurden Herr Simon Papenheim und Herr Fabian Weber geehrt.

Preistraeger_2016_450x300
Im Jahr 2015 wurde Herr Robin Fay während der Absolventenverabschiedung im Apollo Theater mit dem ALUMNI-Preis geehrt.

Preistraeger_2015_450x300
Im Jahr 2014 wurde Herr Dennis Reuling während der Absolventenverabschiedung im Apollo Theater mit dem ALUMNI-Preis geehrt.

Preistraeger_2014_450x300
Im Jahr 2013 wurde Herr Jerome Flender während der Absolventenverabschiedung im Apollo Theater mit dem ALUMNI-Preis geehrt.

Preistraeger_2013_1_450x300
Im Jahr 2012 wurde Herr Jens Fischer während der Absolventenverabschiedung mit dem ALUMNI-Preis geehrt.

Preistraeger_2012_1_450x300
Auch im Jahr 2011 wurden zwei Preise des ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. an Absolventen mit hervorragenden Studienleistungen vergeben. Während der Absolventenverabschiedung wurde Herr Christian Oerter geehrt. Die Ehrung von Herrn Stephan Herzog wurde nachgeholt.

Preistraeger_2011_2_450x300

Preistraeger_2011_1_450x300
Im Jahr 2010 wurden zwei Preise des ALUMNI-Verein Elektrotechnik und Informatik an der Universität Siegen e.V. an Absolventen mit sehr guten Studienleistungen vergeben. Während der Absolventenverabschiedung 2010 wurde Herr Carsten Pfeiffer geehrt. Herr Felix Heide war nicht anwesend und so wurde die Ehrung beim Alumni-Stammtisch im Kolpinghaus im November nachgeholt.


Preistraeger_2010_1_450x300

Preistraeger_2010_2_450x300
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Aktuelles