..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Gerhard Wagner wurde promoviert

 

Die Kolleginnen und Kollegen des Lehrstuhls für Marketing möchten herzlichst Herrn Gerhard Wagner zur bestandenen Promotion gratulieren. Mit der herausragenden Gesamtnote „summa cum laude“ (0,0) hat Herr Wagner am 16. Juli 2015 seine Disputation abgelegt und somit nach der Einreichung seiner Dissertation  "Multichannel E-Commerce: Consumer Behavior across E-Channels and E-Channel Touchpoints" sein Promotionsvorhaben höchst erfolgreich beendet. Wir freuen uns, dass Herr Wagner ab dem 01. August 2015 als akademischer Rat am Lehrstuhl für Marketing tätig sein wird.

 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche