..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
/ fsr / fsr-ghr /
 

Willkommen beim Fachschaftsrat Lehramt GHR

 


Hallo und herzlich Willkommen im neuen Semester

Es erwarten euch spannende Angebote für euch oder eure Ausbildung. Mit dabei sind z.B. kostenlose Gitarrenkurse, das Lehramtswochenende, PSPS-Seminar, Weihnachtsfeier und und und...

Weiterhin helfen wir bei der Stundenplanerstellung und stehen als Ansprechpartner bei Fragen und Problemen zur Verfügung.

Schaut doch einfach ab und zu mal bei uns im Aquarium vorbei um die neusten Infos zu erfahren.

Per Email stehen wir euch auch jederzeit zu Verfügung. Also dann: Auf das neue Semester mit ganz viel Spaß und erfolgreichen Prüfungen.

 

Übrigens, wir könnten dringend Nachwuchs gebrauchen. Wenn du Interesse hast, schau doch einfach mal vorbei, jeder ist herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns auf dich! 

 

Dein FSR Lehramt GHR :)