..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Fachschaftsvollversammlung vom 11.07.2013

Die FVV beschließt eine Satzung, benennt den FSR um und wählt neue Mitglieder

Die erste Fachschaftvollversammlung nach vielen Jahren hat zahlreiche Veränderungen mit sich gebracht. Nachdem die Vollversammlung von vielen mit Spannung erwartet wurde, können wir euch die Folgenden Ergebnisse präsentieren:

 

  • Es wurde eine Satzung beschlossen
  • Der Fachschaftsrat wird umbenannt in Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik & Wirtschaftsrecht (WIR FSR)
  • Es wurden 19 neue Mitglieder durch die Fachschaftsvollversammlung gewählt

 

Der Fachschaftsrat begrüßt diese Veränderungen sehr und hofft die damit verbundenen Änderungen zeitnah durchführen zu können. Besonders erfreulich ist die Wahl der neuen Mitglieder durch die Fachschaftsvollversammlung. Durch den Beschluss der Satzung ist die Koptation von neuen Mitgliedern möglich. Der Fachschaftsrat ist nach wie vor auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitgliedern! Falls ihr etwas an unserer Fakultät verändern möchtet, dann seid ihr bei uns genau richtig. Schreibt uns einfach eine Email oder schaut auf einer unserer nächsten Sitzungen vorbei! Das Protokoll zur Fachschaftsvollversammlung findet ihr an dieser Stelle  Hier (PW: asta).

Nachdem die Homepage bereits an vielen Stellen überarbeitet wurde, wird sie zum Anfang des Wintersemesters fertiggestellt sein. Ihr werdet von uns in Zukunft über:

 

  • aktuelle Veranstaltungen des FSR
  • studiumsrelevante Veränderungen an der Fakultät 3
  • und Veränderungen innerhalb des Fachschaftsrat informiert

Durch die Namensänderung des FSR wird zusätzlich die Homepage des Fachschaftsrat unter einer anderen Adresse zu finden sein, voraussichtlich unter: http://www.uni-siegen.de/fsr/wirfsr. Die alte Adresse wird übergangsweise dennoch für einige Woche nutzbar sein. Zusätzlich wird sich auch die Emailadresse des FSR ändern. Wir hoffen, dass wir diese Anpassungen in der nächsten Woche umsetzen können.

Ein großes Dankeschön möchte wir an die Mitarbeiter des ZIMT richten, die uns bei der Aktualisierung der Homepage unterstützt haben!