Sicher zum Parkplatz und zurück

Uni Siegen bietet für Studierende und Mitarbeiter Begleitung durch eine Security-Firma an.

Wer in den Abendstunden den Weg zum Parkplatz nicht allein zurücklegen möchte, erhält nun Unterstützung. Die Universität Siegen (Dezernat 1, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement und Sicherheit) bietet seit Dezember 2013 eine Begleitung durch die Firma BEWA Security GmbH zum und vom Parkplatz oberhalb der Kita („Schotterparkplatz“) am Campus Adolf-Reichwein-Straße an.

Die Firma BEWA ist während der dunklen Jahreszeit montags bis freitags von 17:00 bis 00:00 Uhr unter der Rufnummer 0271 / 740 – 3666 erreichbar.

Der Service richtet sich an Studentinnen und Studenten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Uni Siegen.