..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Klausuren / Moodle

 

Klausuren

Die Klausuren könnt ihr euch  auf Moodle unter "Fachschaftsrat5 ---> Klausuren" runterladen.


Wichtig: Mit dem Download einer unserer Klausuren erkennt Ihr die untenstehenden Allgemeinen Downloadbedingungen an.

 

Moodle:

  • Passwortkatalog unter Forum zu finden.
  • Kein Nachfragen oder Suchen nach den PW zu den Veranstaltungen.
  • Hier findet ihr eine Ansammlung der Passwörter zu den angebotenen Veranstaltungen der Professoren. Schickt uns eine email (fsr-wiwi@uni-siegen.de) , wenn wir einige ergänzen können.
  • Facebookgruppen zu den Veranstaltungen unter Forum zu finden

Moodle in Klammern bedeutet, dass auch ein Kurs in Moodle angeboten wird.
 

 

Die Klausuren können nur noch über das Moodle  oder dem Klausuren-Pc vor unserem FSR-Büro heruntergeladen werden. Email-Versand und der Verleih in Papierform wird aus organisatorischen Gründen nicht mehr angeboten.

 

Allgemeine Downloadbedingungen


  1. Es ist aus rechtlichen Gründen strengstens untersagt, die von uns angebotenen Klausuren an andere weiterzuleiten, zu verteilen, sie zu vervielfälltigen oder anderen Organisationen zu überlassen.
  2. Es ist strengstens untersagt die von uns angebotenen Klausuren für kommerzielle Zwecke zu nutzen
  3. Die von uns angebotenen Klausuren dienen einzig und alleine dem Zweck der Klausurvorbereitung und dem Lernerfolg der Studenten der Fakultät III der Universität Siegen und dürfen nur für diesen genutzt werden.
  4. Die von uns angebotenen Klausuren sind und bleiben geistiges Eigentum der Professoren und unterliegen somit den im BGB zugrundeliegenden Bestimmungen.
  5. Wir der Fachschaftsrat der Fakultät III distanzieren uns ausdrücklich vom Mißbrauch unseres Klausuren Downloadangebotes.
  6. Wir der Fachschaftsrat der Fakultät III haften nicht für Schäden die durch die Nutzung und / oder dem Mißbrauch unseres Angebotes entstehen können.
  7. Mit dem Download einer von uns im Moodle oder auf dem Klausuren-Pc angebotenen Klausur akzeptiert der Nutzer unsere Allgemeine Downloadbedingungen.
  8. Zuwiederhandlung gegen unsere Downloadbedingungen kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Siegen, den 10.08.2010

gez. die Fachschaft der Fakultät III

 

 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche