Vorträge/Tagungen/Workshops

Ausschreibung Deutscher Studienpreis 2024

Ausschreibungen

Anerkennung und Trans/Feminismus

Juniorprofessur (W1) mit Tenure Track auf W3 Landschaftsplanung Universität Dortmund
Ausschreibung: Juniorprofessur (W1) mit Tenure Track auf W3 Landschaftsplanung an der TU Dortmund.

Universität Göttingen: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für die Geschlechterforschung(w/m/d) - Entgeltgruppe 13 TV-L - in Vollzeit (teilzeitgeeignet) zu besetzen

Leitung der Zentralen Vertrauensstelle zum Schutz vor Diskriminierung und Machtmissbrauch (w/m/d)

Ausschreibung einer unbefristeten 50%-Stelle in der Koordinations- und Forschungsstelle des Netzwerks Frauen- und Geschlechterforschung NRW für den Bereich Vernetzung am Standort Essen.

Übergangsfinanzierung für Doktorandinnen und Habilitandinnen (De)
Übergangsfinanzierung für Doktorandinnen und Habilitandinnen an der Universität Siegen.

Projects on gender equality at the University of Siegen
Projects on gender equality at the University of Siegen.

Transitional funding for female doctoral and postdoctoral researchers

Projektförderung zur Gleichstellung der Geschlechter an der Universität Siegen (De)
Projektförderung zur Gleichstellung der Geschlechter an der Universität Siegen 2024(De)

Rita Süssmuth-Forschungspreis 2024 des Landes Nordrhein-Westfalen
Ausschreibung für den Rita Süssmuth-Forschungspreis 2024 des Landes Nordrhein-Westfalen.