Girls’ & Boys’ Day 2020 am 26. März

Leider abgesagt!

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

die Universität Siegen hat beschlossen, den Girls‘ & Boys‘ Day am 26. März 2020 aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus abzusagen. Der Schutz und die Gesundheit aller Beteiligten liegen uns sehr am Herzen und wir stehen hinter dieser Entscheidung.
Sollte der Girls‘ & Boys‘ Day auf einen anderen Termin verschoben werden können, werden wir Sie und Euch selbstverständlich informieren.

Wir werden mit allen Kooperationspartnerinnen und -partnern weiterhin in Kontakt bleiben, sodass wir das Programm zu einem anderen Zeitpunkt, spätestens jedoch am Girls‘ & Boys‘ Day 2021, so oder so ähnlich wieder anbieten können.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr und Euer Verständnis. Bei Rückfragen stehen die Kolleginnen und Kollegen des Gleichstellungsbüros jederzeit zur Verfügung.

Gleichstellungsbüro
Hannah Schittenhelm