..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Schlafonaut

Schlafonaut ist dein Ansprechpartner rund ums Thema Schlafen. Auf YouTube und ihrem Blog geben dir Joe und Fabian Tipps, testen Produkte und erklären den Schlaf.

„Tue deinem Körper etwas Gutes und schlaf gut!“ Das ist das Motto von Fabian Dittrich und Johannes Sartor. Als Schlafonaut möchten Sie anderen auf einfache und verständliche Art und Weise die Welt des Schlafens näherbringen. Dazu betreiben die beiden einen Blog und einen YouTube-Kanal, auf dem jede Woche neue Videos erscheinen.

Was passiert in unserem Körper, wenn wir schlafen? Wie kann ich meinen Schlaf verbessern? Welche Produkte dazu gibt es und halten sie, was sie versprechen? Diese Fragen und noch viele mehr bekommen Interessierte kostenlos beantwortet. Schlechter Schlaf soll damit der Vergangenheit angehören.

Wer lieber ganz konkrete Anleitungen haben möchte, kann ein kostenpflichtiges Online-Programm der beiden kaufen. Dabei gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu einem besseren Schlaf, studienbasiertes Wissen und persönlichen Support von Fabian und Joe.

„Wir sind gerne in der Gründerschmiede, weil sie uns perfekte Bedingungen bietet, um Videos zu drehen. Der Austausch mit anderen Gründern hilft, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.“

Schlafonauten Website

Schlafonauten Channel

⇐ zurück zur Übersicht