..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

ikT Oliver Gromnitza

Die alte Adler Triumph Schreibmaschine darf endlich in den Ruhestand gehen: Als Oliver Gromnitza 1994 bei der Bundeswehr die Dienstpläne schreiben muss, kommt dem Hobbyinformatiker die entscheidende Idee. Er bringt einen Rechner von zu Hause mit und schickt damit die ganze Kompanie ins IT-Zeitalter.

So erfolgreich, dass er vom damaligen Verteidigungsminister Volker Rühe sogar einen Orden bekommt
Das ikt Systemhaus wurde von Dipl.-Wirt.-Ing. Oliver Gromnitza gegründet und beschäftigt viele qualifizierte Fachkräfte, unter anderem Fachinformatiker für Systemintegration und Anwendungsentwicklung. Die Hauptniederlassung in Betzdorf wird mittlerweile von 3 Systemhaus- bzw. ECM-Partnern an 3 weiteren Standorten unterstützt.

 

Oliver Gromnitza

www.gromnitza.de

⇐ zurück zur Übersicht