..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

16. März 2017

GründerAKADEMIE classic: Marketingplanung

Ziele und Strategie sind klar, nun heißt es umsetzen. Die Auswahl der Marketinginstrumente ist riesig. Nicht zuletzt die rasante Entwicklung im Internet, dem Social Web und bei mobilen Applikationen stellt Marketingverantwortliche immer häufiger vor die Qual der Wahl bei der Bewertung und Auswahl der richtigen Marketinginstrumente.

Das dreistündige Kurzseminar zeigt Ihnen komprimiert und anhand anschaulicher Praxisbeispiele, wie man vor dem Hintergrund der Zielstellung, dem Wirkungshebel und dem Budget-Nutzen-Verhältnis die richtigen Marketingtools bewertet und auswählt und eine zielgruppengerechte Ansprache erfolgreich realisiert


Referent: Tim Gebauer, Welke Consulting Gruppe, Siegen

Info-Blatt zur Veranstaltung

Veranstalter Gründerbüro der Universität Siegen
Ansprechpartner Julia Förster
Telefon 0271/740-4907
Email julia.foerster@uni-siegen.de
Anmeldung Die Workshopreihe "GründerAKADEMIE" ist anmeldepflichtig, Verbindliche Anmeldung auf www.startpunkt57.de
Veranstaltungsort 3. Etage, Weidenauer Straße 167, 57076 Siegen
Kosten keine
Termine 16.03.2017
16:00 - 19:00 Uhr

⇐ zurück zur Übersicht