..

20. März 2018

GründerAKADEMIE classic: Marketingplanung

Ziele und Strategien sind klar, nun heißt es umsetzen. Die Auswahl der Marketinginstrumente ist riesig. Nicht zuletzt die rasante Entwicklung im Internet, dem Social Web und bei mobilen Applikationen stellt Marketingverantwortliche immer häufiger vor die Qual der Wahl bei der Bewertung und Auswahl der richtigen Marketinginstrumente. Das Marketing ist zudem der Motor des Unternehmenserfolgs. Umso wichtiger, dass die durchgeführten Maßnahmen ihr Ziel erreichen.

In dieser Veranstaltung werden Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing besprochen. Wie funktioniert zielgruppenspezifische Ansprache? Und wie sieht der optimale Marketingmix aus?


Referent: Tim Gebauer, Geschäftsleitung Welke Strategie, Markenführung Welke Consulting Gruppe, Siegen

Info-Blatt zur Veranstaltung

Veranstalter Gründerbüro der Universität Siegen
Ansprechpartner Julia Förster
Telefon 0271/740-4907
Email julia.foerster@uni-siegen.de
Anmeldung Die Workshopreihe "GründerAKADEMIE" ist anmeldepflichtig, Verbindliche Anmeldung auf www.startpunkt57.de
Veranstaltungsort 3. Etage, Weidenauer Straße 167, 57076 Siegen
Kosten keine
Termine 20.03.2018
16:00 - 19:00 Uhr

⇐ zurück zur Übersicht