Ausschreibungen: Erasmus Plus-Praktika

Belgien

Griechenland

• Archivarbeit beim "Mediterranean Agronomic Institute of Chania" (3-6 Monate). Zur Ausschreibung.

Irland

• Praktikum bei GoConqr in Dublin (6 Monate im Bereich Onlinemarketin, monatlich 1.400 €) Zur Ausschreibung.

Kroatien

• Assistent im Deutsch- und Englischunterricht einer Bildungseinrichtung in Split (3-12 Monate). Zur Ausschreibung.

Malta

Österreich

• Assistent für Englisch, Werken und Musik an einer Grundschule in Wien. (5 Monate, ab Oktober 2015 oder Februar 2016). Zur Ausschreibung.

Polen

Slowakei

• Assistent an Schule in Slowakei gesucht (6-10 Monate in Trnava). Zur Ausschreibung.
  • Assistent für Englisch an einer Grundschule gesucht (2 Monate, zwischen Januar und Juni 2016). Zur Ausschreibung.

Slowenien

• Onlinemarketing Agentur in Spanien. Zur Ausschreibung.
  • Praktikum im Bereich QMS bei Atekna Solutions (3-12 Monate, Barcelona). Zur Ausschreibung.
  • Praktikum im Bereich Public Relations an einer Theaterschule (4 Monate, ab März oder November, Malaga). Zur Ausschreibung.
  • Deutsch als Fremdsprache in Spanien (Vigo, Lleida; Beginn und Dauer flexibel). Zur Ausschreibung.
  • Deutsch als Fremdsprache in Spanien (Lleida, mind. 2 Monate, Beginn und Dauer flexibel). Zur Ausschreibung.

Schweden

• 4 verschiedene Praktika (Event/Hospitality Management, Marketing, PR, Comms) bei Visit Technology (6-12 Monate, Göteborg). Zur Ausschreibung.

Tschechien

Türkei

• Praktikum bei einem Entsorgungsunternehmen in der Türkei (Sisli/Istanbul). Zur Ausschreibung.
  • Praktikum im International Relations Office an der Afyon Kocatepe University, Türkei. Zur Ausschreibung.
  • Praktikum im Bereich Hotel- und Tourismusmanagement (2-6 Monate, Sanlifura). Zur Ausschreibung.

UK

Zypern

• Praktikum in verschiedenen Bereichen (Marketing, IT etc.) bei Zening Resorts Ltd. in Polis Chrysochous (mind. 3 Monate). Zur Ausschreibung.