Newsfeeds in unisono und neue Newsletter

Wir möchten über die neu eingerichteten Newsfeeds in unisono und die Newsletter „International Affairs“ und „Wissenschaftlicher Nachwuchs“ informieren:

„News-Feed Fakultät I” in unisono
Informiert über Veranstaltungen in der Fakultät, Praktika, Internationales und Studienorganisation.

„News-Feed Fakultät I - Studienorganisation” in unisono
Enthält ausschließlich Benachrichtigungen zur Studienorganisation.

Beide Newsfeeds kann man in unisono unter dem Menüpunkt „Startseite personalisieren“ abonnieren.

International Affairs Newsletter

Informiert über alle Möglichkeiten und Angebote im Bereich Internationales unserer Fakultät. Gerne können Sie auch selbst Informationen weiterleiten, wenn Sie für die Listenmitglieder (Zielgruppe: an internationalen Aktivitäten interessierte Studierende) relevant sind. Senden Sie dazu Ihre Nachricht an: phil-international@listserv.uni-siegen.de.

Wissenschaftlichernachwuchs Newsletter

Informiert über Angebote und Möglichkeiten aus den Bereichen Nachwuchsförderung und Promotionsberatung, z.B. Ausschreibungen, Stipendien oder Veranstaltungsankündigungen.
Gerne können Sie auch selbst Informationen weiterleiten, wenn Sie für die Listenmitglieder (Zielgruppe: Masterstudierende mit Promotionsvorhaben, Promovierende, Post-Docs) relevant sind. Senden Sie dazu Ihre Nachricht an: wissenschaftlichernachwuchs@listserv.uni-siegen.de.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Mailinglisten aktiv nutzen und diese weiterempfehlen.

PHIL: Team