Der bundesweite Vorlesetag

Eine Vorlesestunde in kleinen Happen: Von einer dichtenden Maus, einem behüteten Bären und einem buchhungrigen Fuchs / 20.11.2015 um 10 Uhr in der Stadtbibliothek Siegen im KrönchenCenter

Diesen Freitag findet der 12. Bundesweite Vorlesetag statt! Auch Studenten und Mitarbeiter des Seminars für Anglistik sind dabei und lesen in der Spandauer Schule in Siegen (mit Marcel Hartwig und Nina Voigt) und im Städtischen Gymnasium Olpe vor (mit Yvonne Knop und Nicole Schneider). In der Stadtbibliothek Siegen im KrönchenCenter gibt es eine öffentliche Lesung, die sich insbesondere an Vorschulkinder richtet. Um 10 Uhr gehts los! Wer Geschichten vom kleinen Herrn Fuchs und Frederick der Maus belauschen möchte, kommt am Freitag vorbei!

• Wer liest vor? Franziska Burstyn, Julia Franzkoch & Anna Rick
  • Ort: Stadtbibliothek Siegen im KrönchenCenter