Wolkenkratzer und Himmelsstürmer willkommen!

3. Ökumenischer Kirchentag in Frankfurt / 12. bis 16. Mai 2021

Kirchentag 2019 4 Kirchentag 2019 2 Kirchentag 2019 7

Das war der 37. Evangelischer Kirchentag in Dortmund / 19. bis 23. Juni 2019. Was für ein Vertrauen! (2. Könige 18,19)

Riesige Open Air- und Techno-Gottesdienste, Offenes Singen mit Big Band und Chor, Urban Street Dance, Bibelarbeiten mit Eckart von Hirschhausen, Worship, Gospel und Lieder aus Taizé, Hauptvorträge zu Themen wie KI, Genomforschung, Gender sowie Gewalt an Männern und Frauen, riesige bunte Messehallen zum Entdecken, Ausprobieren, Unterhalten und jede Menge Goodie Bags, Innehalten an stillen Orten allein, oder Begegnung mit anderen Christen, mit Juden und Muslimen oder Atheisten - all das waren die 37. Evangelischen Kirchentage in Dortmund, an denen unsere Studierenden vom 19. bis 23. Juni 2019 teilgenommen haben! ... inklusive gemeinsamen Übernachten im Klassenzimmer!

DAHER: Sei dabei auf dem 3. Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt vom 12. bis 16. Mai 2021. Wolkenkratzer und Himmelsstürmer willkommen!