Master Medien und Gesellschaft - Vertiefung Unternehmensführung und Medienmanagement

Anmeldung zum Seminar UM 3.2 - Unternehmensführung und Medienmanagement (Anmeldefristen beachten!)

Liebe Studierende,

im Wintersemester 2018/2019 bietet der Lehrstuhl für BWL, insbesondere Medienmanagement von Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler ein interdisziplinäres Masterseminar mit dem Titel: "Neue Geschäftsmodelle in der Internetökonomie: Value Proposition, Wertschöpfungsarchitekturen und Erlösmodelle" an.

Seminarausschreibung WiSe 2018/2019: „Selbstständigkeit als berufliche Alternative“
In Zusammenarbeit mit dem Gründerbüro der Universität Siegen, bietet der Lehrstuhl für Betriebswirt-schaftslehre, insb. Medienmanagement von Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler im Wintersemester 2018/2019 ein interdisziplinäres Businessplan-Seminar an.

Infos zu beiden Seminaren:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

julia2.mueller@uni-siegen.de

Julia Müller, M.A.

Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement Fakultät III - Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht Universität Siegen

Unteres Schloß 3 D-57072 Siegen Tel.: (0271) 740 - 5231 Fax: (0271) 740 - 15231

E-Mail: julia2.mueller@uni-siegen.de