Wichtige Mitteilung für Studierende des Nebenfachs BA Medienmanagement

Seminar zu "Medienmanagement" (M 5)

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das Seminar zu "Medienmanagement" (M 5) für Bachelorstudierende in der Woche vom 19.01.2018 - 26.01.2018 zu erfolgen hat! Erfolgt keine Anmeldung in diesem Zeitraum, so kann das Seminar erst wieder im SoSe 2019 absolviert werden.

Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -themen und Anmeldemodalitäten finden ab dem 19.01.2018 auf der Homepage des Lehrstuhls für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler) und des Lehrstuhls für Marketing und Handel (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein).

Sie können sich für die Masterseminare beider Lehrstühle bewerben. Als Fakultät 1-Studierender haben Sie eine Platzgarantie, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Sollten die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in einem der anderen Seminare angeboten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an julia2.mueller@uni-siegen.de.

Julia Müller, M.A.
Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement