..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Screendesigner von psv marketing, SI, gesucht

Dich interessiert, wie andere so klicken? Dann komm zu uns.

Screendesigner/in (Web / UI / UX) gesucht

Verrückt, kreativ, designverliebt und ein Digital Native? Stets mit der richtigen Idee zur rechten Zeit ausgestattet, motiviert aus gut noch besser zu machen und mit Herzblut bei der Arbeit?

Dann stell dich der Herausforderung aus strategischen Anforderungen brillante Webdesigns zu machen, die User begeistern und die sich bundesweit sehen lassen können!  

Wer wir sind? 

Eine der führenden B2B-Marketingagenturen mit Sitz in Siegen sowie Köln und Heimat von 30 tollen Kollegen, die jeden Tag daran arbeiten die Welt für unsere Kunden immer ein wenig besser, kreativer und erfolgreicher zu gestalten.

Interesse geweckt? Dann überzeug uns, dass du nicht nur fachlich, sondern auch menschlich die perfekte Ergänzung für uns bist.

Neben deiner Kreativität und der Liebe für digitale Kommunikation solltest du bestenfalls noch folgende Dinge mitbringen: 

• mehrjährige Agenturerfahrung

• gute Skills in Photoshop und Illustrator

• Grundkenntnisse über Webentwicklung / Programmierung

• hohe Affinität für das Internet und neue Kommunikationstrends

• stressresistent und teamfähig

WICHTIG: Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (aktuelle und aussagekräftige Arbeitsproben, Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich digital an jobs@psv-marketing.de – postalische Bewerbungen werden nicht bearbeitet. 

Fragen?

Du hast Fragen zum Bewerbungsverfahren, ausgeschriebenen Stellen oder ganz allgemein zu den Karrieremöglichkeiten bei uns? Dann wende Dich direkt an unseren Ansprechpartner: Stefan Schwenzfeier

Telefon: 0271 / 77 00 16 23
E-Mail: s.schwenzfeier@psv-marketing.de

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche