Ferienbetreuung 2011 an der Universität Siegen: Noch Plätze frei!

Während der NRW-Sommerferien findet auch in diesem Jahr an der Universität Siegen eine Ferienbetreuung für Kinder von Studierenden und Beschäftigten im Alter von 6 bis 12 Jahren statt. Mittlerweile sind fast 40 Kinder angemeldet, mehr als ein Drittel von ihnen nutzen das Angebot, die vierzehn Tage um eine weitere Woche zu verlängern. Es sind noch Plätze frei!

In den ersten Wochen der Sommerferien (25. Juli bis 12. August 2011) werden die Kinder montags bis freitags zwischen 7.45 Uhr und 16 Uhr auf dem Adolf-Reichwein-Campus betreut. Das Angebot kann wahlweise halb- oder ganztags in Anspruch genommen werden.

Da gerade die Sommerferien für berufstätige und studierende Eltern eine schwer zu überbrückende Zeitspanne darstellen, besteht in diesem Jahr erstmals das Angebot eines drei- statt zweiwöchigen Betreuungsangebots.

Es gibt noch freie Plätze, vor allem in der zweiten und dritten Woche!

Informationen zur Ferienbetreuung

Ansprechpartnerin für die Ferienbetreuung:

Dipl.-Soz.-Päd. Anne Ploch
Büro der Gleichstellungsbeauftragten