"1LIVE Hörsaal Comedy" am 4. Mai in Siegen

„1LIVE Hörsaal-Comedy“ macht im April und Mai wieder Station an NRW-Universitäten. Am 4. Mai ist die Show zu Gast im Audimax der Universität Siegen. Neben David Werker – der die Uni Siegen von eigenem studentischen Bemühen her kennt – sind Abdelkarim, Fee Badenius und Maxi Gstettenbauer mit von der Partie. Moderiert wird das Ganze von Luke Mockridge.

David Werker ist einer der erfolgreichsten Comedy-Newcomer, der jede Woche in 1LIVE auch mit seiner Serie „Werkerpedia – Das Radioreferat“ zu hören ist. Der Halbkanadier Luke Mockridge stolpert mit dem Skateboard und seinem lässigen Lebensstil durch‘s Comedy-Leben. Abdelkarim kommt von der Hauptschule und wird im akademischen Rahmen vom echten Leben berichten. Fee Badenius, das kleine Wesen mit Gitarre, verzaubert durch ihre ironischen und melancholischen Alltagsbeobachtungen. Und der bayerische Game-Nerd Maxi Gstettenbauer, der von vier Spielekonsolen aufgezogen wurde, zeigt, dass auch Computerwissen lustig ist.

Karten gibt's für 16,80 Euro im Vorverkauf

Mehr zum Programm