Ferienbetreuung 2012

Bereits zum fünften Mal in Folge wird es an der Universität Siegen in der ersten Hälfte der NRW-Sommerferien vom 9. bis 27. Juli eine Ferienbetreuung für Schulkinder von Beschäftigten und Studierenden geben.

Auf dem Programm stehen Spaß und Spiel rund um den Campus. Geplant sind außerdem wieder zahlreiche spannende Workshops, die in Zusammenarbeit mit einzelnen Departments und Einrichtungen der Universität durchgeführt werden. Wer etwas zum diesjährigen Programm beitragen möchte, kann sich aber auch noch gerne bei der Koordinatorin des Projekts, Dipl.-Soz.-Päd. Anne Ploch, im Gleichstellungsbüro melden.

Die Ferienbetreuung wird ganztägig (bis max. 16 Uhr) angeboten. Teilnehmen können Kinder zwischen sechs und dreizehn Jahren.

Anmeldungen für die Ferienbetreuung werden ab dem 10. April 2012 entgegengenommen.

Kontakt:
Anne Ploch