..
Suche

Personensuche
Veranstaltungssuche
Katalog der UB Siegen

Parkpalette kann wieder genutzt werden

In den unteren Parkdecks an AR stehen allerdings nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hat als Eigentümer der Parkpalette am Campus Adolf-Reichwein-Straße die sofortige Nutzung der Parkpalette wieder gestattet. Allerdings stehen in den unteren Parkdecks nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten zur Verfügung, da dort statisch notwendige Abstützungen erforderlich wurden. Genutzt werden können nur die Stellplätze bis zum abgesperrten Bereich. Zur Zeit finden statische Untersuchungen statt, um den Umfang des Sanierungsbedarfs genau festzustellen. In absehbarer Zeit werden dann Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Hierüber werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Die Verwaltung bedankt sich für das Verständnis, mit der die bisherigen Einschränkungen im Parkbereich zur Kenntnis genommen wurden.