Internationaler Austausch mit der Forschungsgruppe Pflegekinder

Professor Shlomo Romi von der Bar-llan-Universität in Ramat Gan war bei der Forschungsgruppe Pflegekinder der Uni Siegen zu Gast.

Forschungsbesuch aus Israel: Professor Shlomo Romi von der Bar-Ilan-Universitätin Ramat Gan war nun bei der Forschungsgruppe Pfegekinder der Uni Siegen zu Gast.

Romi und Prof. Dr. Klaus Wolf, Leiter der Forschungsgruppe Pflegekinder, sind beide Board-Mitglieder der EUSARF (European Scientific Association on Residential & Family Care for Children and Adolescents).
EUSARF ist ein Netzwerk von internationalen Wissenschaftlern zum gegenseitigen Forschungsaustausch in den Bereichen Heimerziehung, Aufwachsen in Pflegefamilien und Alternativen für Kinder und Jugendliche mit psycho-sozialen Problemen.

Besuch Shlomo Romi Forschungsgruppe Pflegekinder

Foto: Katharina Steinhauer (v.l.), Daniela Reimer, Manuel Theile, Andy Jespersen, Shlomo Romi, Judith Pierlings, Klaus Wolf, Dirk Schäfer.