Semesterstart geglückt? How can we do better?

Diskutiere mit uns über dein Studium! Tell us! Am 18. November von 11-12 Uhr (s.t.) laden die Hochschulleitung und der AStA dich zur Diskussionsrunde in den Roten Hörsaal (AR-D 5103) ein. Alle Studierenden sind für die Teilnahme an der Veranstaltung freigestellt! Ab 12.30 Uhr steht die Studienberatung für persönliche Gespräche im SSC zur Verfügung.

Semesterstart geglückt?!  - Is the start of your semester a success?

Diskutiere mit uns über dein Studium! Hast du Probleme oder Wünsche?

Möchtest du dich nochmal persönlich beraten lassen? Ab 12.30 Uhr steht die Studienberatung im SSC für persönliche Gespräche zur Verfügung.

WICHTIG: Alle Studierenden sind für die Teilnahme an der Veranstaltung freigestellt!

Share your problems and counselling needs. The University Management and the Student's Union invite you to discuss your study course:

18th November, 11 am - 12 pm (s.t.) at Roten Hörsaal (AR-D 5103).
Do you want a personal counselling? The Student Counselling is available from 12:30 pm for personal conversations.

IMPORTANT: All students are exempt from lectures to participate in the event!