Schnelle Uni-LäuferInnen

Die Universität Siegen belegt beim 14. Siegerländer Firmenlauf den dritten Platz in der Kategorie „Männer Firmenwertung“, in der „Mixed Firmenwertung“ gab es sogar Platz eins.

Den Titel für als größtes Team hatte die Uni Siegen schon vor dem Start geholt, jetzt gab es bei der offiziellen Siegerehrung weitere Auszeichnungen: In der Kategorie „Männer Firmenwertung“ belegten Uni-Läufer den dritten Platz, in der „Mixed Firmenwertung“ sogar Platz eins.

Die LäuferInnen Michel Niggemann (21:47), Marc-Simon Schäfer (21:48) und Judith Hacker (21:52) waren das schnellste Mixed-Team beim Siegerländer Firmenlauf 2017. Fabian Bäumer (20:30), Jan-Philip Dieckmann (20:39) und Michael Szepanski (21:36) waren das drittschnellste Männer-Team in der Firmenwertung.

455 Studierende und MitarbeiterInnen hatten sich für die Uni Siegen beim Siegerländer Firmenlauf angemeldet. Damit war die Universität wieder die teilnehmerstärkste Gruppe. Insgesamt nahmen rund 9.000 Läufer teil.

firmenlauf2017b