Studierendenbefragung beginnt am 15.2.

Am 15.2. startet die Studierendenbefragung für alle Studierenden ab dem 2. Semester.

Die Studierendenbefragung der Uni Siegen startet am 15. Februar. Alle Studierende ab dem zweiten Semester werden per E-Mail eingeladen und gefragt: Wie zufrieden sind Sie mit ihrem bisherigen Studienverlauf, mit dem Angebot in Studium und Lehre und den verschiedenen Beratungsangeboten der Universität? Wie hoch ist Ihr Arbeitsaufwand während des Studiums, welche Ziele haben Sie nach ihrem Abschluss und welche Unterstützung wünschen Sie sich dafür?

Die Befragung endet am 30. März. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 15 Minuten. Für jeden ausgefüllten Fragebogen spendet die Universitätsleitung einen Euro an den Studienförderfonds e.V. Siegen. Die TeilnehmerInnen der Studienbefragung helfen nicht nur der Universität Siegen, sondern mit den Spenden auch unmittelbar den Studierenden.

Mehr Informationen zum Spendenbarometer