Sommersemester 2014: Jetzt für BWL und VWL bewerben

Bis zum 15. Januar 2014 ist die Bewerbung ins 1. Fachsemester für ein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre über das Online-Bewerbungsportal Unisono der Uni Siegen möglich.

Los geht’s mit der Bewerbungsphase für das Sommersemester 2014. Bis zum 15. Januar 2014 ist die Bewerbung ins 1. Fachsemester für ein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Volkswirtschaftslehre an der Universität Siegen möglich. Beide Studiengänge sind zulassungsbeschränkt, Bewerbungen sind über das Online-Portal Unisono ab sofort möglich.

Hier geht´s zum Online-Portal.

Die freie Einschreibung in weitere Studiengänge ist ab dem 3. Februar 2014 möglich. Die Bewerbung in höhere Fachsemester der zulassungsbeschränkten Studiengänge wird erst ab Februar über ein Antragsformular möglich sein, das zu gegebener Zeit auf der Homepage zum Download bereitgestellt wird. Bei freien Fächern wird die Bewerbung über Unisono möglich sein.

Studieninteressierte, die nicht aus der EU kommen und ihre Hochschulzulassung im Ausland erworben haben, bewerben sich für Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre bitte ausschließlich schriftlich beim International Office.

Für die Masterstudiengänge gelten unterschiedliche Bewerbungs- und Zulassungsregelungen.

Alle Informationen zum Studienangebot und zu Bewerbung & Einschreibung finden Sie hier.