MBA-Infotag am 7. Juli bei der Mittelstandsakademie

Studieninteressierte, Unternehmen und Personalverantwortliche können sich am 7. Juli ausführlich über das Executive MBA-Studium und die offenen Weiterbildungsprogramme der Südwestfälischen Akademie für den Mittelstand informieren.

In Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels steigen die Qualifikationsanforderungen an Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Diesen begegnet die Business School der Uni Siegen als Zentrum für professionelle Führungskräfteweiterbildung in der Region mit einem qualitätsgesicherten Weiterbildungsprogramm. Ob berufsbegleitendes Executive MBA-Studium oder einzeln zertifizierte Weiterbildungskurse – Führungskräfte erhalten umfassende Kenntnisse und Kompetenzen in allen Bereichen des Managements, und zwar flexibel, praxisnah und mit besonderem Fokus auf den Mittelstand.

Am Samstag, den 7. Juli 2012 können sich Studieninteressierte, Unternehmen und Personalverantwortliche ausführlich über das Executive MBA-Studium und die offenen Weiterbildungsprogramme der Akademie informieren.Das Angebot vermittelt einen ersten Einblick in das Studienangebot und bietet Gelegenheit zum Austausch mit Dozenten und Studierenden.

Alle Veranstaltungen finden im Artur-Woll-Haus, Am Eichenhang 50, in 57076 Siegen statt.

Informationen zum Programm und Anmeldung