Mitarbeiterfest 2019

Zum fünften Mal richtet die Uni ein Fest für alle Beschäftigten aus. Start ist am 26. Juni um 12 Uhr auf dem Campus Adolf-Reichwein-Straße.

Tauziehen, Kickern, Pull-Riding, Fußball-Darts oder Eisstockschießen: Beim Mitarbeiterfest der Uni Siegen geht es traditionell sportlich und unterhaltsam zu. In diesem Jahr steht „Bungee Run“ auf dem Programm.

Wir möchten Ihnen für Ihren persönlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit danken und gemeinsam mit Ihnen außerhalb des Schreibtischs oder Hörsaals feiern:

Wir laden Sie daher alle – gern auch mit Ihren Familien – herzlich zum Mitarbeiterfest am Mittwoch, 26. Juni 2019, von 12 bis 16 Uhr im Innenhof zwischen den Gebäudeteilen AR-NA, -NB und -NC ein.

Für dieses Fest sind alle Beschäftigten der Universität ab 12 Uhr von ihrer Arbeit freigestellt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: zur Auswahl stehen Burger, Empanadas, Crepes und Baumstriezel. Wir versuchen, Ihnen die Getränke und Speisen so günstig wie möglich anzubieten. Hierzu werden wir Coupons zu je 50 Cent verkaufen.

Bungee Run: „Uns hält nichts zurück“

Wir bauen im Innenhof eine Bungee Run-Arena auf. Je zwei TeilnehmerInnen verschiedener Teams treten gegeneinander an: Nach dem Startschuss laufen sie los und versuchen, in einer vorgegebenen Zeitspanne so viele Lampen „ihrer“ Farbe abzuschlagen, wie möglich. Das ist allerdings gar nicht so einfach – denn das Bungee-Seil holt die LäuferInnen immer wieder zurück. Ein aufregendes und actionreiches Spiel.

Anmeldung für den Wettbewerb

Ob Dezernat, Stabsstelle, Fakultät oder bunt gemischt: Gesucht werden Teams aus allen Bereichen der Universität. Wer als Team beim Bungee Run starten will, meldet sich bitte bis einschließlich 21. Juni per Email über fritsch@presse.uni-siegen.de an.

Wichtig:

» Für ein Team sollten sich drei bis vier TeilnehmerInnen zusammenfinden

» In jedem Team sollen beide Geschlechter vertreten sein

» Jedes Team soll sich mit einem Team-Namen anmelden

Preise für alle Teilnehmenden

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält einen 5-Euro-Gutschein des unishops. Die Mannschaften auf den Plätzen eins, zwei und drei gewinnen außerdem Gutscheine für unterschiedliche Team-Events.