..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
Ihre Ansprechpartnerinnen

Katja Knoche

E-Mail: 
knoche@hdw.uni-siegen.de
Tel.: +49 (0)271 / 740 - 2513

Villa Sauer
Obergraben 23
57072 Siegen
Raum: 001


Karin Gipperich

E-Mail: 
karin.gipperich@uni-siegen.de
Tel.: +49 (0)271 /740 - 2689

Villa Sauer
Obergraben 23
57072 Siegen
Raum: 003

Orgel-Soiree als wohlklingender Ersatz

"Musik - Sprache der Kirche" - diese Veranstaltung im Rahmen von Forum Siegen musste am Donnerstag ganz kurzfristig wegen der Erkrankung des Organisten ausfallen. Als Ersatz gab es Orgelmusik mit Kirchenmusikdirektor Ulrich Stötzel

Krankheitsbedingt fiel am Donnerstagabend die Veranstaltung "Musik - Sprache der Kirche" im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe "Forum Siegen" mit dem Semesterthema "Religion und Gesellschaft" aus. Anstelle der Veranstaltung in der Martinikirche in Siegen, für die Kirchenmusikdirektor Ulrich Stötzel und der Bach-Chor Siegen gewonnen wurden, gab es eine Orgel-Soiree mit Ulrich Stötzel. Die Veranstaltung "Musik - Sprache der Kirche" soll zu Beginn des Sommersemesters nachgeholt werden. Die Öffentlichkeit wird rechtzeitig informiert.