WICHTIGE Informationen zum Anmeldeverfahren für das Praxissemester!

Die vierwöchige Frist für die Beantragung des Praktikumsplatzes im Rahmen des Praxissemesters endet am Mittwoch, den 13. Mai 2015.

Der schriftliche Antrag für einen Praktikumsplatz, der Ihnen nach der Anmeldung im PVP ausgegeben wird, muss unterschrieben bis zum 13. Mai 2015 innerhalb der Öffnungszeiten im Praktikumsbüro des ZLB - Ressort Praxis/Schule eingereicht werden. Es handelt sich hierbei um eine Ausschlussfrist.
Tipp: Nehmen Sie frühzeitig vor Ablauf der Frist Ihre Anmeldung vor, um ggf. auftretende Fragen/Probleme während Ihrer Anmeldung noch rechtzeitig regeln zu können.
Härtefallanträge und die entsprechenden Nachweise dazu müssen ebenfalls bis zum Mittwoch, den 13. Mai 2015, innerhalb der Öffnungszeiten im Praktikumsbüro des ZLB - Ressort Praxis/Schule eingereicht werden. Auch hier handelt es sich um eine Ausschlussfrist.
Ausführliche Informationen finden Sie hier.