..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Neue ZLB-Ordnung veröffentlicht – Wahlbekanntmachung

Am 1. Juni 2017 wurde die neue Ordnung des Zentrums für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZLB) amtlich veröffentlicht. Damit verbunden ist u.a. eine Neuwahl des ZLB-Direktoriums sowie die Einrichtung des Gremiums „ZLB-Rat“, der ab dem kommenden Wintersemester seine Arbeit aufnehmen wird. Der ZLB-Rat löst den Lehrerbildungsrat ab.

Am Montag, den 10. Juli 2017, um 16:00 s.t. findet die nächste Mitgliederversammlung des ZLB statt. Während der Mitgliederversammlung werden die Wahlen gemäß der neuen ZLB-Ordnung durchgeführt. Zu wählen sind: der/die Direktorin/Direktor, der/die Leiter/Leiterin Bildungsforschung sowie ein beratendes Mitglied des Direktoriums aus der Gruppe MTV und ein stimmberechtigtes Mitglied des ZLB-Rates aus der Gruppe MTV. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.