Thementag „Kulturelle Vielfalt im Klassen- und Lehrerzimmer“ am 06. Juli, 10:00-16:00 Uhr

Das Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung und die Studierenden der Projekte Ment4you und Schule ist Vielfalt laden alle interessierten Studierenden, Lehrenden und Lehrkräfte zum 1. Interkulturellen Thementag an der Universität Siegen ein. Unter dem Titel "Kulturelle Vielfalt im Klassen- und Lehrerzimmer" werden ein Impulsvortrag, eine Podiumsdiskussion und verschiedene Vertiefungsworkshops angeboten.

Unter dem Titel "Kulturelle Vielfalt im Klassen- und Lehrerzimmer" werden ein Impulsvortrag, eine Podiumsdiskussion und verschiedene Vertiefungsworkshops angeboten. Der Thementag findet am Donnerstag, den 06. Juli von 10:00-16:00 Uhr in der Haardter-Berg-Schule statt. Um vorherige Anmeldung per E-Mail an ment4you@zlb.uni-siegen.de wird gebeten. Alle weiteren Informationen sind auf der Veranstaltungsseite zu finden.