..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Aktuelles

Kommende Veranstaltungen

 


ENGAGEMENT WELTWEIT 2017

Fachmesse zur personellen Entwicklungszusammenarbeit

 

Exkursion zur Fachmesse "Engangement Weltweit"

am 9. Dezember 2017 in der Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße 1, 53721 Siegburg, von 10 bis 16:30 Uhr.

Wir wollen mit euch am 9. Dezember 2017 gemeinsam nach Bonn zu einer Ausstellung und Jobmesse der Entwicklungszusammarbeit fahren. Veranstalter ist Engangement Global.

Wenn ihr uns bis Montag, den 27.11.2017 Rückmeldung gebt, ob ihr dabei seid, dann übernehmen wir das Eintrittsgeld für euch! :)

Dafür müsst ihr uns nur eine simple Mail schreiben, dass ihr dabei seid, damit wir die Karten organisieren können.
(Mail: ak-ez@zpe.uni-siegen.de)

Auf der Jobmesse erwarten euch zahlreiche Aussteller und Informationen.

Im Rahmen der Fachmesse ENGAGEMENT WELTWEIT werden mehr als 50 namhafte Organisationen der EZ, der Not- und Katastrophenhilfe und der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit mit Informationsständen vertreten sein.

Vorträge, Diskussionsrunden und persönliche Gespräche bieten Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, sich direkt und umfassend über das Arbeitsfeld Entwicklungszusammenarbeit, Qualifizierungsangebote und aktuelle Trends zu informieren. Hier könnt ihr euch noch weiter informieren --> http://www.engagement-weltweit.de/startseite-fachmesse/.

Euer Arbeitskreis "Internationale Entwicklungszusammenarbeit und Soziale Dienste"

 

Weitere Veranstaltungen sind momentan in Planung. - Informationen werden dann hier veröffentlicht.