Lea Heuchtkötter, Head of Strategic Marketing, WCG Creating Empowerment, Siegen
Ziele und Strategien sind klar, nun heißt es umsetzen. Die Auswahl der Marketinginstrumente ist riesig. Nicht zuletzt die rasante Entwicklung im Internet, dem Social Web und bei mobilen Applikationen stellt Marketingverantwortliche immer häufiger vor die Qual der Wahl bei der Bewertung und Auswahl der richtigen Marketinginstrumente. Das Marketing ist zudem der Motor des Unternehmenserfolgs. Umso wichtiger, dass die durchgeführten Maßnahmen ihr Ziel erreichen. In dieser Veranstaltung werden Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing besprochen. Wie funktioniert zielgruppenspezifische Ansprache? Und wie sieht der optimale Marketingmix aus? Die Workshopreihe "GründerAKADEMIE" ist anmeldepflichtig, Verbindliche Anmeldung auf www.startpunkt57.de
-
Ort: Digitale veranstaltung per Zoom (Zoom-Link wird nach der Anmeldung per E-Mail versendet)
Veranstalter: Gründerbüro der Universität Siegen