Ziel des zweitägigen Kongresses "Kommunizierende Unternehmen:
- Wirklichkeiten im Dialog" ist die Zusammenführung von Praxis und Theorie.
- Gemeinsam werden erfolgreiche Muster der Unternehmenskommunikation
- erarbeitet, um Marktkommunikation auf der Basis interner und externer
- Kommunikation effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Diese innovative
- und erstmalig ins Leben gerufene Diskussions-Plattform verbindet "Profis"
- aus allen unternehmensrelevanten Branchen und schafft so ganzheitliche,
- zukunftsorientierte Lösungsansätze.
-
- Hochrangige Referenten aus Unternehmen, Werbeagenturen, Forschung und
- Unternehmensberatungen konnten von "etcom - Forschungsgruppe
- Kommunizierende Unternehmen" des Instituts für Medienforschung der
- Universität Siegen gewonnen werden. Dabei soll unser Kongress der Auftakt
- für weitere Veranstaltungen zur Verbesserung der Unternehmenskommunikation
- und der Verständigung zwischen Theorie und Praxis sein.
-
Ort: Audimax
Veranstalter: Universität Siegen