Prof. Jensen Ehrenmitglied der ABS

ABS

Am 22.11.2016 wählte die Mitgliederversammlung der Absolventenvereinigung „Alumni Bauwesen Siegen“ (ABS) Prof. Jürgen Jensen, Leiter des Forschungsinstitut Wasser und Umwelt (fwu), einstimmig zum Ehrenmitglied der Vereinigung und zeichnete damit sein langjähriges ehrenamtliches Engagement, u. a. als Vorsitzender aus.

Die Absolventenvereinigung „Alumni Bauwesen Siegen“ ist die Vereinigung der Ehemaligen (Alumni) die an der Universität Siegen sowie ihren Vorläufereinrichtungen in den Departments (früher Fachbereichen) Architektur-Städtebau und Bauingenieurwesen studiert haben. Dieses Netzwerk der Ehemaligen dient als Plattform für den fachbezogenen Austausch untereinander und mit den heutigen Departments.