• 20 | 02 | 2019

Universität Siegen eröffnet „SME Graduate School“

An der Universität Siegen wurde die „SME Graduate School“ feierlich eröffnet. Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler, die sich mit den Themen „Mittelstand“ und „Unternehmertum“ beschäftigen, werden dort besonders gefördert.

• 23 | 01 | 2019

Förderpreis für den wissenschaftlichen Nachwuchs 2018

Der Verein zur Förderung der Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht der Universität Siegen e.V. vergab am 17. Januar 2019 erstmalig und von da ab an jährlich den „Förderpreis für den wissenschaftlichen Nachwuchs“.

• 30 | 11 | 2018

75. Geburtstag von Rüdiger Pethig

Am 14.11.2018 wurde Herr Univ.-Prof. Dr. Rüdiger Pethig aus Anlass seines 75. Geburtstages vom Dekan der Fakultät III, Herrn Univ.-Prof. Dr. Volker Wulf, geehrt.

• 07 | 11 | 2018

95. Geburtstag von Artur Woll

Prof. Dr. Dr. h .c. mult. Artur Woll, Gründungsrektor der Universität Siegen, emeritierter Professor für Volkswirtschaftslehre und erfolgreicher Autor zahlreicher wirtschaftswissenschaftlicher Lehrbücher, ist am 30. Oktober 95 Jahre alt geworden.