Öffnung Master-Prüfungsanmeldungen bis einschl. 20.01.2017

Aufgrund der zahlreichen Nachmeldungen zu den Masterprüfungen wird die Anmeldezeit bis einschließlich 20.01.2017 neu geöffnet. Alle MA-Studierenden überprüfen bitte ihre Prüfungsanmeldung und melden sich selber in LSF an, wenn noch Anmeldungen fehlen. In den Pflichtmodulen meldet man sich zu einer Hausarbeit und beiden mündlichen Prüfungen an. Alle anmeldepflichtigen Prüfungen stehen auf dem Prüfungsplan auf der Seite der Architektur unter Studierende/Prüfungsamt.

Es gibt keine Nachmeldungen seitens des Prüfungsamtes nach dem 20.1.2017! Auch diejenigen, die eine Nachmeldungsmail an das Prüfungsamt geschickt haben, müssen sich bis zum 20.01.2017 selber anmelden!

TAN-Nummern zur Anmeldung erhalten Sie bei lsf-zugangsdaten@zv.uni-siegen.de. Beachten Sie, dass TÁN-Listen entweder persönlich im Studierendensekretariat abgeholt oder vom Studierendensekretariat per Post zugeschickt werden können (s. Hinweise LSF für Studierenden zu TAN-Nummern). Achtung: Auch das Studierendensekretariat ist zur Zeit bei der Bearbeitung von TAN-Anfragen stark beansprucht und kann die Anfragen nicht so schnell abarbeiten.

Ihr Prüfungsamt