..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Deadline für den Wechsel in die neue Prüfungsordnung

Nur noch bis zum 30.11.2013 ist ein Wechsel in die neue Prüfungsordnung möglich. Ihr seid noch an einem Wechsel interessiert? Dann informiert euch am besten zeitnah bei den Academic Advisorn!

Das Ende der Wechselfrist rückt immer näher und einige von euch stehen noch vor der Entscheidung: Wechsel ich oder nicht? Bis zum 30.11.2013 habt ihr noch die Möglichkeit in die neue Prüfungsordnung zu wechseln. Bevor ihr diese Entscheidung trefft, solltet ihr euch unbedingt noch einmal von Academic Advisorn informieren lassen. Es haben sich nämlich bei den Anrechnungsmöglichkeiten einige Veränderungen ergeben und es kam in der Vergangenheit zu einigen Irritationen auf Seiten der Studierenden, weil die eine oder andere Veranstaltung nicht mehr angerechnet wird.

Weitere Informationen rund um den Wechsel in die neue Prüfungsordnung findet ihr auch in der FAQ.