Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an

House of Young Talents
Maria Klimach
H-C 6307

Bürozeiten:
Mo. - Fr.: vormittags

Das HYT-Team sucht Verstärkung!

Das House of Young Talents sucht eine studentische Hilfskraft (SHK) oder eine wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelor-Abschluss (WHB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

(31.01.2023) Als zentrales Graduiertenzentrum der Universität Siegen bieten wir im Rahmen einer SHK-/WHB-Stelle interessierten Studierenden die Möglichkeit, Aufgaben im spannenden Feld des Wissenschaftsmanagements zu übernehmen, darunter z.B. die Unterstützung bei der Organisation von HYT-Veranstaltungen sowie der Pflege der HYT-Datenbanken und -Mailverteiler.

Genauere Informationen zu Aufgaben und gefordertem Profil können Sie der Ausschreibung entnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 28.02.2023! Weisen Sie gerne auch interessierte Studierende auf die Ausschreibung hin.

Melden Sie sich hier zur HYT-Mailingliste an!

Terminvereinbarung per
E-Mail an