..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Wie kommt man zu den Krankenhäusern?

Diakonie Klinikum Jung-Stilling

von Siegen ZOB fährt regelmäßig die C102 zum Jung-Stilling Krankenhaus. Die Fahrt dauert ca. 12 Minuten und man muss einfach an der Endstation "Jung-Stilling-Krankenhaus" aussteigen.

Kreisklinikum Siegen

von Siegen ZOB fährt ca. alle 15 Minuten die R10 zum Kreisklinikum. Die Fahrt dauert knapp 20 Minuten und die Haltestelle heißt "Weidenau Krankenhaus".

von Weidenau ZOB nimmt man ebenfalls die R10. Die Fahrt dauert nur noch knapp 5 Minuten.

St. Marien-Krankenhaus Siegen

von Siegen ZOB oder Weidenau ZOB nimmt man z.B. die R10, die R16 oder die R27 und steigt bei "Siegen Kaisergarten" aus. Die Fahrt dauert gute 5 Minuten. Von dort läuft man den Berg (Kampenstraße) hoch und nach ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man das Marienkrankenhaus.

Celenus Klinik für Neurologie, Hilchenbach

von Siegen ZOB oder Weidenau ZOB fährt ca. alle 15 Minuten die R10 oder die Bahn (ABR RE16) nach "P+R Bahnhof, Kreuztal". Anschließend weiter mit dem Bus R11 Richtung Hilchenbach. Die Haltestelle für den Aussteig lautet "Fachklinik, Hilchenbach".