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Wahl des Personalrats der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung 2021

Am 01. Juni 2021 finden an der Universität Siegen die Wahlen zum Personalrat der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung statt.

Der Wahlvorstand empfiehlt angesichts der weiterhin ungewissen pandemischen Lage dringend die Briefwahl. Die persönliche Stimmabgabe sollte unbedingt vermieden werden. So ist die Öffnung des Wahllokals am 01.06. auf eine Stunde begrenzt, um das Wohl und die Unversehrtheit aller Beteiligten so weit wie möglich zu wahren.

Formalia zur Wahl

- nur hochschulintern -

Weiterführende Informationen


 

Briefwahlunterlagen

Als Wahlberechtigte können Sie die Briefwahlunterlagen ab dem 06.04.2021 per email formlos beim Wahlvorstand beantragen.

Die mail-Adresse lautet: Wahlvorstand-MTV-2021@uni-siegen.de

Bitte machen Sie folgende Angaben:

  • Vor- und Nachname
  • Fakultät / Zentrale Einrichtung / Dezernat
  • Postanschrift (für den Versand der Wahlunterlagen)
 

 

Bekanntmachung des Wahlvorstandes für die Gruppe der Beamtinnen und Beamten (22. 04. 2021)

Für die Gruppe der Beamtinnen und Beamten sind innerhalb der im Wahlausschreiben vom 24.03.2021 bekannt gegebenen Frist keine Wahlvorschläge eingegangen. Der Wahlvorstand fordert daher unter Benennung einer Nachfrist von einer Woche zur Abgabe von Wahlvorschlägen für die Gruppe der Beamtinnen und Beamten auf.
Hinweis: Im Falle der Fristversäumnis kann die Gruppe der Beamtinnen und Beamten keine Vertreter in den Personalrat wählen.

Bekanntmachung des Wahlvorstandes

 
 
 

Bekanntmachung der gültigen Wahlvorschläge (21. 04. 2021)

- nur hochschulintern -

 

Auskunft erteilt der Wahlvorstand