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Datenschutz

Zustimmung zur Bildverarbeitung (optional)

Ich bin mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos meiner Person in Pressemitteilungen, Berichten, wissenschaftlichen Artikeln und auf der Website der Universität Siegen einverstanden. Ausgenommen sind Gruppenfotos bzw. bei Videokonferenzen Gruppenaufnahmen/Screenshots (über deren Aufnahme werden Sie vorab jeweils separat informiert und entscheiden dann über Ihre Teilnahme). Es werden ggf. dann immer noch (z.B. versehentlich) Aufnahmen von und mit Ihnen gemacht, diese werden dann jedoch vor der Veröffentlichung aussortiert und gelöscht, oder Ihr Gesicht wird unkenntlich gemacht.

Nur für Referent*innen: Zustimmung zur Vortragsaufzeichnung (optional)

Ich bin damit einverstanden, dass mein Vortrag aufgezeichnet wird (ohne Diskussionsteil) und als Video allen angemeldeten Teilnehmer*innen nach der Veranstaltung über eine passwortgeschützte Plattform zur Verfügung gestellt wird. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen per E-Mail an perz@romanistik.uni-siegen.de. Spätestens ein Jahr nach der Veranstaltung werden die Aufzeichnungen wieder offline genommen. Mir ist bekannt, dass die Veranstalter für von Teilnehmer*innen angefertigte weitere Kopien (ob live oder von der später bereitgestellten Aufzeichnung und unter Verwendung von nicht unter Kontrolle des Veranstalters liegender technischer Möglichkeiten) generell keine Verantwortung übernehmen kann.

meines Vortrags zu

Zustimmung zur Datenverarbeitung und Nutzung von Drittanbieter-Plattformen (* erforderlich)

Die über dieses Formular übermittelten Daten werden ausschließlich zu organisatorischen Zwecken im Rahmen dieser Veranstaltung genutzt. Die Angaben können zur Kontaktaufnahme durch die Organisatoren hinsichtlich dieser Veranstaltung genutzt werden. Die Daten werden nach Abschluss der Veranstaltung und aller anhängenden organisatorischen Tätigkeiten gelöscht. Sie erhalten automatisiert eine unverschlüsselte E-Mail mit einer Übersicht über Ihre übermittelten Daten.
Weiterhin ist mir bekannt, das die Veranstaltung über die Videokonferenz- und Streamingplattformen ZOOM und Gather.town stattfinden wird und daher in diesem Kontext zur Durchführung notwendige Daten mit den Betreibern geteilt werden. Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist daher auch die Installation und Nutzung des ZOOM Clients notwendig.
Mir ist bekannt, dass die Veranstalter für von Teilnehmer*innen angefertigte Videoaufzeichnungen (unter Verwendung von nicht unter Kontrolle des Veranstalters liegender technischer Möglichkeiten) generell keine Verantwortung übernehmen kann.
Die Zustimmung zur Datenverarbeitung und der Nutzung von ZOOM und Gather.town ist zur Teilnahme an der Veranstaltung zwingend erforderlich.