/ start / news / koepfe /

Köpfe in Forschung und Lehre

honorarprofessur_wehn_thumb

Dr. Carsten Wehn neuer Honorarprofessor

(12.02.2020) Die Naturwissenschaftlich-Technische Fakultät der Universität Siegen hat Dr. Carsten Wehn zum Honorarprofessor ernannt.

campususprof_thumb

Neue ProfessorInnen

(25.10.2019) Die Universität Siegen begrüßt drei neue ProfessorInnen: Prof. Dr. Bernd Clausen, Prof. Dr. Daniela Götze und Prof. Dr. Eva von Engelberg.

campusar3_thumb

Neue ProfessorInnen

(08.07.2019) Die Universität Siegen begrüßt sieben neue ProfessorInnen: Max Horn, Matthias Hunold, Peter Modregger, Kerstin Schankweiler, Giuseppe Strina, Alexander Wohnig und Kathrin Racherbäumer.

kopefe_thumb

Neue ProfessorInnen

(08.04.2019) Die Universität Siegen begrüßt drei neue ProfessorInnen: Prof. Dr. Marie Henecke, Prof. Dr.-Ing. Thorsten Erl und Prof. Dr. Tanja Jungmann

rathaus_profs_thumb

Von der Nanophysik bis zur Kunstpädagogik

(08.02.2019) Rektor Prof. Holger Burckhart, Kanzler Ulf Richter und Bürgermeister Steffen Mues begrüßten die neuberufenen Professorinnen und Professoren der Universität Siegen.

zander300x300_72

Dr. Zander neuer Honorarprofessor

(10.11.2017) Die Universität Siegen hat Dr. Ulf Zander als Honorarprofessor ausgezeichnet. Er wird eine Vorlesungsreihe im Masterstudiengang Bauingenieurwesen übernehmen.

englert-thumb

"Hochrangige berufliche Expertise"

(31.07.2017) Dr. Roman Englert ist am 14. Juli 2017 als Honorarprofessor der Universität Siegen an der Fakultät III (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht) ausgezeichnet worden.